• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

seit Wechsel auf iPhone 7 kommen nicht alle SMS an

galacticoos

Bismarckapfel
Hey,

Ich hatte davor ein iPhone 6 was ich benutze habe alles hat prima funktioniert. seit dem ich nun das iPhone 7 mit meiner Simkarte benutzte kommen sms von Kumpels rein und ich kann auch welche verschicken die auch erfolgreich ankommen. aber SMS vom ONLINE Banking z.B TAN Nummern oder von WhatsApp das verifizierungscode kommen nicht an... auch die Mailbox nachrichten bekomme ich nicht mehr auf meine Mailbox (VOICEMAL beim iPhone) auch die Nachrichten o2 Mailbox Rufnummer xxxx hat sie am xx.xx.xxxx um xx:xx Verssucht anzurufen.....
bekomme ich auch nicht mehr.

aber wenn ich meine SIMKARTE aus mein iPhone 7 in mein ganz altes iPhone 5s stecke oder irgendein anderes Smartphone kommen diese MAIlbox nachrichten, WhatsApp verifizierungscodes und Tan Nummer von Online Banking sofort an.

was stimmt mit meinem iPhone 7 nicht?