• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Seit Update of iOS 5 Synchronisation nicht mehr möglich

tiggercats

Golden Delicious
Guten Morgen.

Seit ich mein Iphone 4 auf iOs 5 upgedatet habe, ist es mir nicht mehr möglich das Gerät mit ITunes zu synchronisieren.

Die Synchronisation läuft komplett durch, Schritt für Schritt, aber die Synchro für Musik und Fotos wird übersprungen. Somit werden auch Einkäufe vom Iphone nicht übertragen. Fehlermeldungen gibt es hierbei nicht. Für die Geräte hat die Synchro stattgefunden.

Es scheint hier aber wirklich nur an Musik und Fotos zu hapern. Apps sind synchronisiert worden.

Wir haben bereits meinen Mac komplett neu aufgesetzt (inkl. ITunes) und das Iphone zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. Der Fehler besteht weiterhin. Auch die letzten Updates brachten keine Hilfe.

Bin ich die Einzige mit diesem Problem?

LG DANA

tiggercats

Golden Delicious
Leider liegt das Problem immer noch vor und ich kann mir keinen Reim darauf machen :(
Synchro läuft komplett durch, überspringt aber meine Musik und fotos :(