- Registriert
- 04.06.24
- Beiträge
- 11
Hallo miteinander!
MacOS Sonoma aktuelle Version - Safari 17.5
Also ich habe schon im Forum und Web gesucht, kann hierzu aber keine probate Lösung finden.
Das Problem; seit Safari 17.5 ist keine Anmeldung im Playstation Store mehr möglich (Die Serververbindung kann nicht hergestellt werden. (18.16045368.1721195338.4684758c), so die Meldung. Mit jedem anderen Browser geht das, wäre zwar ne Lösung, aber ich verwende wenn es geht ausschließlich Apple-Software und vermeide Similar-Software - ist so nur ne Notlösung.
Hat jemand z.Zt. dieselbe Erfahrung mit Safari? Im Web kann ich ähnliche Erfahrungen finden, aber ohne funktionierende Lösung.
In den Datenschutzeinstellungen habe ich mal *Websiteübergreifendes Tracking verhindern* deaktiviert, bringt aber auch nichts. Cache löschen, Verlauf löschen. Neustart und den ganzen Plunder habe ich schon probiert - geht nicht.
Habe auch keine neuen Programme install., Erweiterungen habe ich deaktiviert ect.pp., keine Veränderungen gemacht.
Kann es sein, dass die Sicherheitsmaßnahmen für Safari v. Apple so scharf sind, dass es zu Problemen mit Webseiten kommt? Wie gesagt, mit anderen Browsern geht es.
Ich hatte schon mal dieses Problem, hat sich dann mit dem nächsten Update aber erledigt, leider jetzt wieder
Danke!
MacOS Sonoma aktuelle Version - Safari 17.5
Also ich habe schon im Forum und Web gesucht, kann hierzu aber keine probate Lösung finden.
Das Problem; seit Safari 17.5 ist keine Anmeldung im Playstation Store mehr möglich (Die Serververbindung kann nicht hergestellt werden. (18.16045368.1721195338.4684758c), so die Meldung. Mit jedem anderen Browser geht das, wäre zwar ne Lösung, aber ich verwende wenn es geht ausschließlich Apple-Software und vermeide Similar-Software - ist so nur ne Notlösung.
Hat jemand z.Zt. dieselbe Erfahrung mit Safari? Im Web kann ich ähnliche Erfahrungen finden, aber ohne funktionierende Lösung.
In den Datenschutzeinstellungen habe ich mal *Websiteübergreifendes Tracking verhindern* deaktiviert, bringt aber auch nichts. Cache löschen, Verlauf löschen. Neustart und den ganzen Plunder habe ich schon probiert - geht nicht.
Habe auch keine neuen Programme install., Erweiterungen habe ich deaktiviert ect.pp., keine Veränderungen gemacht.
Kann es sein, dass die Sicherheitsmaßnahmen für Safari v. Apple so scharf sind, dass es zu Problemen mit Webseiten kommt? Wie gesagt, mit anderen Browsern geht es.
Ich hatte schon mal dieses Problem, hat sich dann mit dem nächsten Update aber erledigt, leider jetzt wieder
Danke!