- Registriert
- 26.04.08
- Beiträge
- 20
Hey Macies
seit dem Update auf Lion hatte ich mit betreffendem Drucker als Scanner (lokal über USB) keine Probleme. Als ich aber heute drucken wollte, konnte der Druckjob nicht gesendet werden. "Drucker antwortet nicht – überprüfen Sie die Verbindung und senden Sie den Druckjob neu".
In den vergangenen Monaten gehörte dieses Modell zu denjenigen, die mit dem Schriftenproblem zu kämpfen hatten – ein australischer Treiber konnte dem Abhilfe schaffen – jetzt das Statement zu Lion von Canon: bla bla to a later moment.
Ist da jemand anderer im selben Boot? Was tun? ... ich werd jetzt nochmals die Ansteuerung übers Netzwerk versuchen ... sonst bin ich ratlos!
PLEASE HELP!!
grüße aus Ulm, C
seit dem Update auf Lion hatte ich mit betreffendem Drucker als Scanner (lokal über USB) keine Probleme. Als ich aber heute drucken wollte, konnte der Druckjob nicht gesendet werden. "Drucker antwortet nicht – überprüfen Sie die Verbindung und senden Sie den Druckjob neu".
In den vergangenen Monaten gehörte dieses Modell zu denjenigen, die mit dem Schriftenproblem zu kämpfen hatten – ein australischer Treiber konnte dem Abhilfe schaffen – jetzt das Statement zu Lion von Canon: bla bla to a later moment.
Ist da jemand anderer im selben Boot? Was tun? ... ich werd jetzt nochmals die Ansteuerung übers Netzwerk versuchen ... sonst bin ich ratlos!
PLEASE HELP!!

grüße aus Ulm, C