- Registriert
- 03.12.08
- Beiträge
- 17.532
Hallo Zusammen,
seit ich vom iPad Pro 11 auf das iPad Pro 12,9 gewechselt bin (aus iCloud widerhergestellt), habe ich ein Problem mit dem Appstore, welches mich wahnsinnig macht.
Folgendes:
Ich will manuell nach App Updates schauen, gehe auf mein Bild oben und ziehe wie gehabt die Liste runter.
Es dreht sich nur der Kreis, unten sieht man auch keine "zuletzt aktualisierten Apps". Der Ladekreis oberhalb meines Namens bleibt permanent.

Oft bleibt es auch nur so:

iPad Neustart: dann geht es, und mir werden Updates angezeigt.
Nun habe ich ein Update. Es lädt, wird dann als "öffnen" angezeigt (das heißt, dass das Update geladen wurde), die kleine 1 bleibt aber:

Die App auf dem Homescreen hat einen blauen Punkt, wurde also aktualisiert.
Ebenfalls: ich wollte eine neue App laden, und sie unterbricht das Laden irgendwann. Auch nach einem Neustart, oder dem Drücken von "Download pausieren" hilft nichts.

Ich werde damit noch verrückt.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
1) iCloud ab und angemeldet
2) Appstore ab und angemeldet
3) iPad im DFU Modus komplett wiederhergestellt und aus Backup wiederhergestellt
Sonst funktioniert alles perfekt bzgl. iCloud usw.
Ich hoffe irgendwie auf eine weitere Lösung, bevor ich das iPad (nach x Jahren und mit unzähligen Einstellungen, da ich fast auf iPad Only arbeite), als neues Gerät einrichte.
seit ich vom iPad Pro 11 auf das iPad Pro 12,9 gewechselt bin (aus iCloud widerhergestellt), habe ich ein Problem mit dem Appstore, welches mich wahnsinnig macht.
Folgendes:
Ich will manuell nach App Updates schauen, gehe auf mein Bild oben und ziehe wie gehabt die Liste runter.
Es dreht sich nur der Kreis, unten sieht man auch keine "zuletzt aktualisierten Apps". Der Ladekreis oberhalb meines Namens bleibt permanent.

Oft bleibt es auch nur so:

iPad Neustart: dann geht es, und mir werden Updates angezeigt.
Nun habe ich ein Update. Es lädt, wird dann als "öffnen" angezeigt (das heißt, dass das Update geladen wurde), die kleine 1 bleibt aber:

Die App auf dem Homescreen hat einen blauen Punkt, wurde also aktualisiert.
Ebenfalls: ich wollte eine neue App laden, und sie unterbricht das Laden irgendwann. Auch nach einem Neustart, oder dem Drücken von "Download pausieren" hilft nichts.

Ich werde damit noch verrückt.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
1) iCloud ab und angemeldet
2) Appstore ab und angemeldet
3) iPad im DFU Modus komplett wiederhergestellt und aus Backup wiederhergestellt
Sonst funktioniert alles perfekt bzgl. iCloud usw.
Ich hoffe irgendwie auf eine weitere Lösung, bevor ich das iPad (nach x Jahren und mit unzähligen Einstellungen, da ich fast auf iPad Only arbeite), als neues Gerät einrichte.