• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Seit iOS 11 Probleme mit YouTube

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Ich habe diese Frage schon in anderen Threads gestellt , hab aber bisher keine Antworten bekommen
Kann es sein , daß nur ich die angesprochenen Probleme habe :confused:
Darum nun dieser neue Thread
………

seit IOS 11 und auch jetzt noch bei 11.0.2 kann ich Meine Videos über You Tube nur noch
als Link / URL versenden , wie ist das bei Euch.
Außerdem habe ich noch immer das Problem das ich das Econ zum Bildversenden mit URL nicht mehr benutzen kann :(
hat noch jemand diese Probleme und kennt jemand eine Lösung ???
LG Rena44
 

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.448
Du solltest Deinen Thread Titel ändern, zumindest in: Probleme mit... da er sonst zu allgemein ist und nicht auf den Inhalt schließen lässt [emoji12].
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Du solltest Deinen Thread Titel ändern, zumindest in: Probleme mit... da er sonst zu allgemein ist und nicht auf den Inhalt schließen lässt [emoji12].
Danke für den Tip, aber ich komme nicht mehr rein in den Titel !
 

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.448
Okay, dachte man kann den noch ändern [emoji848], aber vielleicht liest ja ein Mod mit...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Liebe @Rena44

Bitte zukünftig darauf achten, ein Thema, einen Thread nur einmal zu erstellen. Etwas Geduld musst Du schon aufbringen. Danke!
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Liebe @Rena44

Bitte zukünftig darauf achten, ein Thema, einen Thread nur einmal zu erstellen. Etwas Geduld musst Du schon aufbringen. Danke!

Cohni vielen Dank für die Abänderung des Titels !
Nachdem ich am 25. Sept. diese Fragen im Sammelthread IOS 11 gestellt hatte und inzwischen aus aktuellem
Anlass. 11.0.1/ 11.0.2 dort Seitenweise Fragen eingegangen sind , denke ich es war richtig einen eigenen Thread an anderer Stelle
zu eröffnen !
Hier Im i Pad Forum hatte ich mich dann zunächst in einen bestehenden Thread geschrieben und merkte erst später , daß der Thread ein IPad Mini betraf !
Entschuldige bitte , das ich solche Probleme nicht gleich erkenne ,ich bin nicht oft genug hier im Forum um alles genau zu überblicken
Jetzt finde ich z.B. meinen Thread nicht mehr , und gehe über mein Profiel hierher !
LG Rena44
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dein Thread ist in den App-Bereich verschoben wurden, weil es eher ein Problem der YouTube-App ist und weniger Deines iPad. Ich hoffe, Dir wird hier geholfen.
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Dein Thread ist in den App-Bereich verschoben wurden, weil es eher ein Problem der YouTube-App ist und weniger Deines iPad. Ich hoffe, Dir wird hier geholfen.

Hallo Cohni danke für deine Mühe
Ich denke nicht , das es ein App Problem ist , denn bis zum Update gabs kein Problem ,
Ganz sicher ist das Econ Problem Update abhängig , mir ist es nicht mehr möglich mit
dem Econ einen Link zu Posten !
Ich hab allerdings den Eindruck es hat sonst niemand dieses Prblem , darum ist es auch
Egal unter welcher Rubrik mein Thread steht !
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Ich habe diese Frage schon in anderen Threads gestellt , hab aber bisher keine Antworten bekommen
Kann es sein , daß nur ich die angesprochenen Probleme habe :confused:
Darum nun dieser neue Thread
………

seit IOS 11 und auch jetzt noch bei 11.0.2 kann ich Meine Videos über You Tube nur noch
als Link / URL versenden , wie ist das bei Euch.
Außerdem habe ich noch immer das Problem das ich das Econ zum Bildversenden mit URL nicht mehr benutzen kann :(
hat noch jemand diese Probleme und kennt jemand eine Lösung ???
LG Rena44

Hallo Cohni
diese Probleme habe ich nun mit Hilfe einer Forenfreundin aus einem Tierforum lösen können ,
Wie vermutet hatte es nichts mit der YouTube App zu tun ,ebenso die Nicht mehr mögliche
Benutzung des Bildlink Einstellecons ,sonder wurde durch das IOS 11 Update bewirkt !


Ich finde es schwach und für mich enttäuschend ,daß hier keiner der Erfahrenen User In der Lage war mir
zu helfen ,

ich hatte diese Anfrage ja zunächst im Sammelthread IOS 11, ... dann im IPad Forum ,
und nun von dir hier ins App Forum gestellt

Vielleicht ist es für Euch Spezialisten zu simpel um sich dafür zu interressieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.411
Hallo Cohni
diese Probleme habe ich nun mit Hilfe einer Forenfreundin aus einem Tierforum lösen können


Ich finde es schwach und für mich enttäuschend ,daß hier keiner der Erfahrenen User In der Lage war mir
zu helfen

Ja, schwach. Wir lösen in diesem Forum auch eher Probleme mit Haustieren. Denn im Tierforum werden allgemein Fragen zu Tieren als zu simpel empfunden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Ich finde es schwach und für mich enttäuschend ,daß hier keiner der Erfahrenen User In der Lage war mir
zu helfen ,
Vielleicht ist es für Euch Spezialisten zu simpel um sich dafür zu interressieren

  • Hier sind alles normale User unterwegs, die versuchen nach besten Wissen zu helfen
  • Wenn dir hier keiner helfen kann ist es bestimmt keine böse Absicht
  • Manchmal dauert es auch mehrere Tage, bis der richtige User mit der Lösung hier vorbeischaut
  • Mit solchen Aussagen, wie in deinem letzten Beitrag, wird die Bereitschaft dir hier zukünftig zu helfen bestimmt nicht größer.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
DA7832BB-109C-464D-9034-5F60BE4BF492.png
  • Hier sind alles normale User unterwegs, die versuchen nach besten Wissen zu helfen
  • Wenn dir hier keiner helfen kann ist es bestimmt keine böse Absicht
  • Manchmal dauert es auch mehrere Tage, bis der richtige User mit der Lösung hier vorbeischaut
  • Mit solchen Aussagen, wie in deinem letzten Beitrag, wird die Bereitschaft dir hier zukünftig zu helfen bestimmt nicht größer.
Ich habe in keiner Weise etwas beleidigendes geschrieben ,nur meiner Enttäuschung Ausdruck verliehen .
Ist das hier nicht möglich ?
Dieses Icon ( siehe oben) um das es mir zusätzlich zum YouTube Problem ging , wird wohl jeder User kennen ,
Und die ,die es nutzen wollen, werden auch gemerkt haben das es unter IOS nicht mehr Nutzbar ist !
Ist es da verwunderlich wenn ich nach 2 Wochen ( nicht ein paar Tage) Anfragen in verschiedenen Bereichen ,
Enttäuscht bin ?