• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Seit IOS 11.1 Update wir Phone in iTunes nicht mehr erkannt

Tweety

Braeburn
Hallo zusammen,

wir haben hier 3 iPhones SE, diese haben wir gerade auf IOS 11.1 upgedatet.
Seitdem werden sie in iTunes nicht mehr erkannt. iTunes hat die neueste Version12.7

Vor dem Update mit IOS 11.0.3 hat noch alles funktioniert.

Kenn jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?

Danke, Grüße

Tweety

Braeburn
Guten Morgen zusammen,

alt etliche versuche (Treiberaktualisierung, Reparatur über Setup Programm usw.) nicht geholfen haben, habe ich iTunes deinstalliert.
Danach habe ich noch alles weitere von Appel deinstalliert und iTunes komplett neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll.

Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die automatische Backupfunktion wieder deaktivieren kann, habe das leider "verschmissen".

Danke und viele Grüße

BlackCore900

Weisser Rosenapfel
Wahrscheinlich hast du nicht auf 12.7.1 aktualisiert?

Das war bei mir auch das Problem gewesen, iTunes hat auch mein 6s Plus nicht mehr erkannt, und dann habe ich bei Apple Support geschaut wie man es behebt, ganz ohne komplett Deinstallation und es hat nur der Treiber gesponnen, danach ging es wieder.

https://support.apple.com/de-de/HT204095 <<< Falls es wieder passieren sollte, dieser Anleitung einfach folgen.

Zu deinem Backup:

Einfach in den Einstellungen nachschauen dort steht es dann.

"Automatische Synchronisierung verhindern" bei Backups.