• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

seit gestern immer wieder Itunes-Paßwort eingeben

scarl

Gala
Habe seit gestern ein komisches Phänomen mit meinem IPad:

Sporadisch aber zumindest immer wenn ich in itunes über das IPad gehe, werde ich nach meinem ITunespaßwort gefragt. Das war früher nicht so. Ich weiß ich hatte früher mit meinem IPod Touch auch mal sowas, das ging aber nach dem nächsten syncen weg. Habe das gestern natürlich auch gemacht, aber es hilft nicht. Prinzipiell ist das natürlich kein Problem mit der Passworteingabe, aber es nervt halt.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiss Rat?

Dingens

Querina
Moin
leider keinen Rat,aber seit einigen Tagen habe ich das auch. Ich habe es darauf geschoben, dass ich erst mit eine US Account im Store war, dann mit einem deutschen Account. Ob es daran liegt, weiß ich aber nicht.
Grüße
Der Dingens

scarl

Gala
Zumindest bei mir kann es nicht dadran liegen, da ich immer nur mit meinem dt. account gearbeitet habe.