• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seit dem update auf Mavericks findet itunes mein Apple TV nicht mehr

kastroe

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
4
Hallo,
ich habe den 27"imac mit OSX 10.9, und eine jailbreak TV Box der 1. Generation mit 160GB Version 3.0.2
seit dem update taucht die Box nicht mehr in itunes auf.
Es läuft alles über eine Fritz Box6360, hier sind alle Geräte angemeldet und auch online wie es soll und auch schon immer war.
die Tv Box läuft am Fernseher ganz normal ich kann meine Fotos meine Musik und Filme wie immer von der eingebauten Festplatte abspielen.
Was noch nicht mehr seit dem Mavericks update funktioniert ist iPhoto´11 9.5, alle Fotos auf dem Rechner sind weg und auch alle meine gespeicherten CD´s warum auch immer?! Es wäre schön wenn ich das ganze von meiner appleTV Box zurückschieben kann, aber wie gesagt die taucht in itunes nicht mehr auf?!
Die mail accounts waren auch gelöscht, das einzige was nach dem update erhalten blieb war Kalender, Kontakte, topsites und Browser Verlauf.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich hatte beim Update des MacBooks meiner Frau das Problem, dass das WLAN nach Installation nicht mehr wollte. Erst nachdem ich den Router aus- und wiedereingeschaltet habe, ging es. Ähnlich war es mit dem erkennen der Airport Express.

Vielleicht schaltest Du die Fritzbox mal aus und wieder ein. Muss nicht bedeuten dass es funktioniert, aber bei mir hat es, zumindest was das WLAN Problem angeht, geholfen.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Vielleicht hilft Dir das hier noch weiter, wobei der Eintrag älter ist als Mavericks ;)

http://support.apple.com/kb/TS1453

Testweise vielleicht auch einfach mal die Firewall am Mac ausschalten und testen ob der AppleTV dann auftaucht.

Aber vielleicht hat Apple mit Mavericks auch einfach den Support von 1. Gen AppleTV aufgehoben - gehe ich zwar nicht von aus, aber man weiß ja nie ;)
 

kastroe

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
4
Vielleicht hilft Dir das hier noch weiter, wobei der Eintrag älter ist als Mavericks ;)

http://support.apple.com/kb/TS1453

Testweise vielleicht auch einfach mal die Firewall am Mac ausschalten und testen ob der AppleTV dann auftaucht.

Aber vielleicht hat Apple mit Mavericks auch einfach den Support von 1. Gen AppleTV aufgehoben - gehe ich zwar nicht von aus, aber man weiß ja nie ;)

firewall deaktivieren habe ich auch schon probiert
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Mehr Tipps als die Support-Dokumente und Firewall hab' ich nicht :( - aber eingestellter Support für 1. Gen Apple TV kann es nicht sein, dafür ist zu wenig los in den Support-Foren bei Apple :D
 

kastroe

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
4
Und kann mir jemand sagen warum alle meine Bilder gelöscht sind und mein Mail Account?