• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] Seit 8.0.2 (1) Notification bei Settings

Monti

Apfel der Erkenntnis
Moin,
eben 8.0.2 installiert und jetzt zeigt mir meine Settings App eine Notification an (siehe Screenshot), aber in den Einstellungen ist nichts zu sehen was Grund für die Notification wäre. Hat das sonst noch jemand?

(iPhone natürlich schon neugestartet und erneut auf Update geprüft, das aber als installiert angezeigt wird bzw. Software auf neuestem Stand)

Gruß,

Monti

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
@Monti Bei mir ist die 1 weg seit ich 8.0.2 installierte. Ist 8.0.2 installiert oder nur runtergelden? Nachsehen und dann geh mal in die Einstellungen und schau nach Allgemein > Benutzung > Speicher verwalten.

Monti

Apfel der Erkenntnis
@raven iOS 8.0.2 wird unter Allgemein -> Info als installiert angezeigt. Unter Speicher verwalten taucht es nicht auf.

raven

Golden Noble
Die üblichen Massnahmen schon durchgeführt? Reset. Home- und Off-Button gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint.

raven

Golden Noble
Jetzt bin ich mit meinen guten ratschlägen am Ende. Über iTunes schon mal synchronisiert? das ist was ir noch einfällt oder warten auf das nächste Update. Stört es sehr.....DFU und neu einrichten. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann. Werde aber weiter suchen und mich melden, wenn was gefunden wird :)

• Like
Reaktionen: Monti

Monti

Apfel der Erkenntnis
Synchronisieren werd ich heute Abend dann mal probieren. Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen! :)

raven

Golden Noble
@Monti Scheint so. Ist wahrlich ein schwacher Trost. Die rote 1 verschand bei mir nach dem ich das Update einspielte. Bei mir war sie aus dem versemmelten Update 8.0.1 wo aber die Installationsdatei gelöscht wurde.

Da Apple auf 8.0.1 zeitig reagierte, würde ich mal nächsten 48 Stunden abwarten. Ist es ein verbreitetes Problem wird Apple wieder reagieren. Ansonsten DFU und ohne Backup wieder herstellen. Ich weiss, nicht das was man sich so am WE wünscht.

• Like
Reaktionen: Monti

Monti

Apfel der Erkenntnis
@raven Ist jetzt kein wirkliches Problem. Ist halt nur das Signalrot, das meinen Blick immer auf das App Icon lenkt weil ich denke da sei was Wichtiges :)
Werd ich mich schon dran gewöhnen und vielleicht verschwindet es ja auch wieder von selbst :)

Pherano

Lambertine
Bei mir hat nur das komplette Zurücksetzen geholfen. iCloud-Backup draufgehauen und dann war es weg. Allerdings habe ich in der Info stehen, dass ich angeblich zwei Bilder auf meinem 6er habe. In Fotos ist aber rein gar nichts zu sehen davon.

HerrR

Normande
Hatte das auch mal.
Bein nächsten Update,(8.03 oder so wird nicht lange auf sich warten lassen) war die rote 1 dann weg.

HiFi-Mirko

Golden Delicious
Hi,

ich habe das auch seit iOS 8.0.1

Selbst das Update auf 8.0.2 hat den blöden roten Kringel nicht entfernt. Hab heute sogar das Gerät komplett zurück gesetzt und aus der cloud wiederhergestellt - Immer noch da, sobald ich das Backup einspiele.

Auf komplette Neueinrichtung hab ich echt keinen Bock - zumal mir da alle Daten und Einstellungen in den Apps verloren gehen.....

Kann also nur auf iOS 8.0.3 warten und hoffen.... scheint noch vom vergurkten 8.0.1 übrig zu sein...NERVT mich sowas