- Registriert
- 06.01.09
- Beiträge
- 476
Hallo,
seit dem Update auf 10.15.7 ( MBP ) habe ich keinen Zugang meht zur ICloud.
Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „[email protected]“ vorliegt.
Gebe ich das Passwort ein, kommt die Meldung, dass Apple-ID oder Passwort nicht stimmen.
Die Eingaben sind aber korrekt. Alle anderen Geräte, egal, ob Mac, IPhone oder IPad haben Zugang zur ICloud.
Stehe da vor einem Rätsel.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
seit dem Update auf 10.15.7 ( MBP ) habe ich keinen Zugang meht zur ICloud.
Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „[email protected]“ vorliegt.
Gebe ich das Passwort ein, kommt die Meldung, dass Apple-ID oder Passwort nicht stimmen.
Die Eingaben sind aber korrekt. Alle anderen Geräte, egal, ob Mac, IPhone oder IPad haben Zugang zur ICloud.
Stehe da vor einem Rätsel.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.