• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Seit 10.15.7 Update kein ICloud Zugang

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
seit dem Update auf 10.15.7 ( MBP ) habe ich keinen Zugang meht zur ICloud.
Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „[email protected]“ vorliegt.
Gebe ich das Passwort ein, kommt die Meldung, dass Apple-ID oder Passwort nicht stimmen.
Die Eingaben sind aber korrekt. Alle anderen Geräte, egal, ob Mac, IPhone oder IPad haben Zugang zur ICloud.
Stehe da vor einem Rätsel.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.