• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Sehr seltsames Macbook Pro, Meinung von Kennern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skrillon

Erdapfel
Hallo an alle Apfeltalker,

ich stehe kurz davor ein gebrauchtes MacBook Pro Mid 2009 zu kaufen. Der Verkäufer meint das es neu 2200€ gekostet hat. In der Artikelbeschreibung steht ein CPU-Takt von 2,53Ghz. Soweit so gut, jetzt habe ich aber einen Screenshot von "Über diesen Mac" verlangt und erhalten. Hier steht ein Takt von 2,8Ghz, was auch stimmt wenn das MacBook damals 2200€ neu gekostet hat.

Durch die Seriennummer habe ich herausgefunden das Apple bei "Technische Daten" 2,53Ghz angibt. Mir ist es wichtig das es das 2,8Ghz Modell ist da es die nVidia Geforce 9600m Gt beinhaltet. Ein Bild habe ich angehängt.

Was ist es nun ist die Frage :-D

http://www.picfront.org/d/8MbR

Skrillon

Erdapfel
Auf dem Bild wird auch nur die 9400m angezeigt, kann es sein das bei "Über diesen Mac" nie zwei Grafikkarten angezeigt werden?

Skrillon

Erdapfel
Das thema hat sich erledigt. es war tatsächlich das 2,8Ghz Modell mit 2 GPUs :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.