• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Sehr gute Wetter App für das iPad gesucht

DocHollywoodD

Reinette de Champagne
Registriert
20.12.13
Beiträge
414
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir bezüglich folgender Fragestellung ein paar Tipps geben: ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Wetter App für das iPad. Gerne bezahle ich hierfür auch sehr gutes Geld.

Welche App ist für Euch die beste Wetter App für das iPad? Mehrfach wurde mir die App WeatherPro for iPad (https://itunes.apple.com/de/app/weatherpro-for-ipad/id373515261?mt=8) empfohlen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Gruß,
DocHollywoodD
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was benötigst du von der App an Infos? Ich nutze Weather Pro, Alert Pro und die Stock App.
 

alex34653

Akerö
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.824
WeatherPro kann ich dir auch empfehlen. Wissenswert ist allerdings dass der volle Funktionsumfang dann nochmal das Jahresabo bedingt
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
kann dir auch WeatherPro empfehlen, habs schon einige Jahre in Betrieb..

Gruss Franz..
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.461
Mir persönlich gefällt die "Wetter!"-App von Yahoo!
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Ich benutze auf meinem HTC Wetter Online Pro. Das sollte es auch für iOS geben. Sehr zuverlässige Vorhersagen. Da habe ich schon ganze andere Wetter Apps gesehen.
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Beste zuverlässigste Wetter App für Deutschland. Ist ein Service von Bayer für die Landwirte. Kenne massig Landwirte die nach der Vorhersage das Feld machen. Und die müssen sich dabei drauf verlassen...

https://itunes.apple.com/de/app/agrar-wetter/id373041892?mt=8

Ja, das kenne ich auch und habe ich auf iOS auch einige Zeit benutzt. Ist wirklich sehr gut. Wetter Online Pro gefiel mir aber von der Aufmachung her besser und ist genauso zuverlässig. Aber von der Zuverlässigkeit ist Agrar Wetter ebenfalls wirklich klasse.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula