• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sehe auf iTunes meine Geräte nicht mehr

helalwi

Bismarckapfel
Hallo zusammen

Ich sehe im iTunes meine Geräte (iPhone und iPad) nicht mehr. Ich kann nur mehr synchronisieren, wenn ich sie am USB Kabel habe. Was läuft nun plötzlich wieder falsch?

Weiss jemand die Lösung?

Gruss, Alex

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
WiFi-Sync ist bei den Geräten generell noch aktiv? Das kannst du in iTunes überprüfen, wenn das iDevice angehängt ist.

helalwi

Bismarckapfel
Ja, im iTunes steht unter Optionen, wenn ich den iPad angeschlossen habe, "mit diesem iPad über WLAN synchronisieren": Und da hat es das Häkchen.

Was kann ich noch überprüfen? Das lief doch immer problemlos

Danke und Gruss, Alex

Burndiver

Cripps Pink
Starte mal iTunes neu. Es sucht dann deine Geräte und sollte die auch finden.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Hast du die iDevises ausgeworfen in iTunes oder einfach abgezogen. Wenn du die ausgeworfen hast sind sie manchmal nicht mehr sichtbar via WiFi. Einfach einstecken, erkennen lassen und abziehen.

helalwi

Bismarckapfel
Hallo zusammen

Danke für alle hinweise. Das mit dem Neustart von iTune habe ich natürlich gemacht. Der Hinweis brachte mich aber dazu den ganzen Mac neu zu starten. Und . . . ja, alles perfekt.

Warum passiert das nur :)

Also alles bestens.

Gruss, Alex