• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SeasonPass WLAN Problem

hankrogers

Carola
Ich hab schon seit einiger Zeit das ATV 2 mit SeasonPass und eigentlich ohne Probleme, auch der Theatered Boot ging immer gut.
Da ich letzte Woche einen Stromausfall hatte musste ich wieder booten, aber diesmal fand das ATV 2 mein WLAN nicht mehr.
Nun hab ich mal auf 4.2.1 (4.3) updated und mit SeasonPass wieder den Jailbreak gemacht, aber es findet immer noch kein WLAN.
Ohne JB gehts natürlich Problemlos. Ich dachte das WLAN Problem bei SeasonPass wäre behoben?

Expedia

Stina Lohmann
Scheint jedenfalls kein generelles Problem zu sein. Habe seit gestern SeasonPass laufen und WLAN wurde problemlos gefunden.
Einmal die original Apple Software wiederhergestellt und erneut den JB gemacht hast Du schon wenn ich Dich korrekt verstehe?
Wäre sonst ja noch einmal eine Option.