• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Seagatemedia - wie Download von Filmen auf Festplatte

Bingo79

Erdapfel
Registriert
10.03.16
Beiträge
3
Hallo an alle,

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich habe mir eine WLAN festplatte (Lacie fuel) gekauft. Zum Betrieb verwende ich die App seagatemedia, welche von Lacie vorgegeben wird.

Und nun mein Problem:
Ich habe über den iTunes Store Filme (James Bond ) und Musik gekauft und auf meinem iPad mini gespeichert.
Wie kann ich diese Filme und Musik von meinem iPad mini auf der WLAN Festplatte speichern?

Wenn ich die App öffne werden nur die iPad Ordner mit meinen selbst aufgenommenen Videos und Fotos dargestellt.

Wieso werden nicht die Ordner "Music" und "Videos" angezeigt?

Vorab Danke

Gruß
Ingo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Das ist nicht möglich, auf die Daten der Videos- und Musik-App hast du mit solchen WLAN-Festplatten keinen Zugriff.
 

Bingo79

Erdapfel
Registriert
10.03.16
Beiträge
3
Kann ich über die Clous Videos und Musik auf der Festplatte speichern? Ich bin tlw beruflich im südl. Afrika unterwegs und möchte Musik und Filme offline verfügbar haben. Die ipad Festplatte ist zu klein.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Ingo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308

Bingo79

Erdapfel
Registriert
10.03.16
Beiträge
3
Hallo,

Danke für die Information.

Welchen Zweck erfüllen denn dann externe Festplatten bei einem iPad wenn ich außer Bildern nichts auf der externen Festplatte speichern kann?

Gruß
Ingo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Welchen Zweck erfüllen denn dann externe Festplatten bei einem iPad wenn ich außer Bildern nichts auf der externen Festplatte speichern kann?
Du kannst auch andere Inhalte auf der Festplatte speichern – aber eben keine Daten aus dem iTunes Store.