schnubbi
Gast
Sony Ericsson Fernbedienungsprofil für FrontRow
Ich habe mich nun ein bisschen mit der Funktion Fernbedienung von Bluetooth fähigen Sony Ericsson Handys befasst. Und herausgekommen ist folgendes. Man kann FrontRow starten, steuern, beenden und sogar als nettes Gimmick den Ruhezustand des Macs aktivieren so kann man schlafen gehen ohne noch einmal aufzustehen. Das Original bzw. die Grundlage meines Hintergrunds der Fernbedienung stammt von dieser Seite
poetsch.org Webblog
Ich habe dann alles auf die Dimensionen des Displays eines S700i portiert und verändert und nun sind alle Funktionen verfügbar. Das Script könnt ihr kostenlos Downloaden und wer den Sleep Mode nicht braucht kann die Software aus dem poetsch.org Webblog herunterladen und nutzen.
Sagt mir wenn es für einen HandyTyp nicht funktioniert dann werde ich sehen dass ich es auf die richtige Displaygröße etc. portieren. Auf jeden Fall funktionieren wird es auf einem K700i, S700i sowie K750i und D750i. Falls es wegen der Grafik nicht funktioniert sagt es dann werd ich es speziell für euer Handy machen.
Mit freundlichen Grüßen
schnubbi