• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

scrollen macht bei mir immer noch Probleme

volker bauer

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
44
Hallo, das scrollen in Safari, Mail und Vorschau macht Probleme bei mir es ruckelt und bleibt immer wieder hängen. Bin für Tipps sehr dankbar. Gruß Volker Bauer​

 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hallo Volker...

Na das strotzt ja richtig voller Infos... ;)
a) Welches OS X
b) Welcher Rechner, welche Ausstattung?
c) Was bedeutet "noch immer"...? War das schon mal der Fall, wurde es gelöst?! Warum jetzt wieder?
usw...

Stell Dir vor ich Frage Dich... Autofahren auf Autobahnen macht bei mir immer noch Probleme. Welchen Ratschlag hättest Du dann - der auch noch eine gezielte Lösung für mich parat hat?
 

volker bauer

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
44
Sorry!!!, iMac 2009 4 Gb Ram Mac Os 10.7 Hatte das Problem mit Chrom bin dann auf Safari gegangen das klappte auch einige Zeit und jetzt ist es wieder da und es nervt
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hm... denke da läuft was im Hintergrund falsch... hast Du mal Deinen LOG für uns? Bitte in CODE "ummanteln"...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Was...? Nicht hinbekommen? Wenn Du das mit CODE meinst - lege los - ich editiere dann Deinen Beitrag - an dem soll es nicht liegen ;)