• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Scrollen geht nicht bei PDF-Zoom

ziju

Macoun
Registriert
21.12.14
Beiträge
120
Moin,

da mir die Magic Mouse nicht gut in der Hand liegt, bin ich heute auf die Logitech MX Anywhere 2 umgestiegen. Bin auch fürs erste zufrieden, allerdings komme ich an einem Punkt nicht weiter. Wenn ich eine PDF über die Vorschau öffne und die Zoomstufe um Eins erhöhe, dann kann ich nicht mehr durch die Seiten scrollen. Bei der Magic Mouse würde man ja einfach einen etwas härteren Wisch nach unten machen, bei der neuen Maus kann ich so doll, schnell oder langsam scrollen wie ich will, er scrollt dann nur ans Seitenende und nicht direkt weiter auf die nächste Seite. Für das Umblättern jedes Mal die Zoomstufe wieder auf 0 zu setzen ist auch keine Alternative! Jemand eine Idee?
 

ziju

Macoun
Registriert
21.12.14
Beiträge
120
Kann gelöscht werden. Fehler behoben mit der Option "Kontinuierliches Scrollen"...