Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Scribble Button für Texte

-applefan-

Gloster
ich habe nun die golden Master auf der Watch installiert.
Nur leider ist bisher immer noch nich der Scribble Button erschienen.
Der Button mit dem man Buchstaben schreiben kann.

Jemand nee Idee

Edit hat sich erledigt.
Wohl in Deutschland nicht verfügbar

DeHub

Schafnase
Du musst mit Force Touch auf englische Spracheingabe umstellen. Dann kommt der Button. Das tut nur englisch und Chinesisch. Setzt aber voraus dass du die englische Tastatur in iOS als Alternative haar

• Like
Reaktionen: -applefan-

-applefan-

Gloster
Du musst mit Force Touch auf englische Spracheingabe umstellen. Dann kommt der Button. Das tut nur englisch und Chinesisch. Setzt aber voraus dass du die englische Tastatur in iOS als Alternative haar
Danke damit geht's nun.
Hoffentlich kommt da ein Update. Bei Buchstaben finde ich das irgendwie unlogisch, das das nicht auch auf Deutsch geht.

DeHub

Schafnase
Verstehe ich auch nicht ganz. Aber naja. Man kann auch viele deutsche Wörter schreiben. Nur die Korrektur bietet eben nur englisch an

Sequoia

Swiss flyer
Ich schließe mich kurz hier an:

Weiß Jemand, ob man den Herzschlag per Watch senden kann?

DeHub

Schafnase
Wenn du eine Nachricht schreibst auf der Watch ist da ein Herz mit zwei Fingern abgebildet. Das ist dein Schlüssel [emoji39] Draufklicken, zwei Finger auf das Display legen. Dann fühlst du deinen Puls und so wird das auch versendet wenn du los lässt