• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Screenshots in Final Cut Pro X

mbokor

Erdapfel
Registriert
17.07.11
Beiträge
4
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Urlaubsbilder und Videos in Final Cut Pro X zusammen zu schneiden. Dabei möchte ich jeweils die Fahrstrecke des Tages in Googlemaps darstellen, einen Screenshot davon machen und diesen Screenshot dann ins Video einbinden. Wenn ich mir den Screenshot ansehe ist das Bild in guter Qualität, ziehe ich allerdings dann die Screenshot - Datei in Finalcut, wird die Darstellung extrem pixelig, was mache ich falsch, muss ich die Screenshot - Datei in ein anderes Format vorher umwandeln ? Es handelt sich um PNG - Dateien.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Michael.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Es ist sehr bedauerlich, dass du ein Problem hast. Aber musst du deshalb gleich zwei Threads aufmachen?
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
PAL oder HD Auflösung?
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Wie sieht's nach dem Exportieren aus?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wird das bild vielleicht skalliert?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Kann es sein, dass es nur in der Vorschau pixelig ist? Wäre sonst ein recht merkwürdiges Problem.