• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

ScreenRecorder mit separater Aufnahme-Ausgabe

Lov3Link

Erdapfel
Suche ein ScreenRecorder der während der Aufnahme gleichzeitig das aufgenommene in einem separaten Bild wiedergibt. So das man das recording direkt gegenprüfen kann. In der SuFu habe ich nichts entdeckt uns im App Store wurde ich leider auch nicht fündig.

Kennt jemand zufällig eine Software das so was kann?

Liebe Grüße

Benutzer 176034

Gast
Was Du möchtest, ergibt keinen Sinn...
Wenn das Aufgenommene ZEITGLEICH in einem eigenen Fenster zur Kontrolle auftauchen soll, kannst Du auch gleich das Original-Bild nehmen.
Um nach der Aufnahme diverse Änderungen vornehmen, schneiden, Titel hinzufügen und Effekte einsetzen zu können, empfehle ich "Camtasia" aus dem App-Store. Ein Videoschnitt-Programm aus der "Deluxe"-Klasse.
200,00 € müssen allerdings den Besitzer wechseln. Zum Kennenlernen und Ausprobieren ist Camtasia auch für 30 Tage vollumfänglich kostenlos nutzbar (dazu von der Herstellerseite runterladen).