• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Screenmirroring iPad 2 + Apple Tv 2 Hilfe/Lösung

Prince Junior

Martini
Ich besitze ein iphone 4 und ein ipad2. Beide haben die aktuellste software + jailbreak drauf. Laeuft alles wunderbar. Habe mir zudem noch ein atv2 zugelegt und ebenfalls gejailbreakt. Laeuft ebenfalls einwandfrei. Ich moechte nun das screen-mirroring auf meinem ipad ueber das atv2 nutzen. Gibt es dafuer ne app bei cydia? Bis ios5 ist es leider noch etwas lange hin. Das ipad wurde zwar regestriert und ich kann ios5 schon jetzt nutzen, allerdings moechte ich nicht auf den jailbreak verzichtn, weswegen ich wieder einen downgrade durchgefuehrt habe.
Habe nach tagelanger suche leider keine cydia erweiterung gefunden die dies im ipad2 / iphone 4 freischaltet.

Vielen Dank

Mfg

GaetanL

James Grieve
Die Funktion wurde doch erst mit der letzten Beta implementiert, könnte mir vorstellen, dass es noch ein wenig dauert, bis Cydia da was zu bieten hat.
(nur meine Meinung)

Prince Junior

Martini
Du hast es zwar anders formuliert, jedoch steht das auch so in etwa in meinem post :)
Ich will und kann jetzt nicht auf die aktuelle ios5 beta5. Dazu moechte ich nicht auf den jailbreak verzichten, obwohl ios5 verdammt gut ist und ich schon etwas traurig war als ich downgraden musste.