• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

ScreenFlow mag nicht mehr stoppen

Qwertzel

Ribston Pepping
Guten morgen Leute !
Mein ScreenFlow 2.1.8 mag nicht mehr anhalten :( ob mit der tastenkombi oder mit dem anklicken des "Aufnahme stoppen " Button .
Gestern ging das Programm noch makellos.

Ich kann meine Aufnahme nicht bearbeiten o. ansehen. Hab schon alles gelöscht und wieder instaliere und nix :(

Kann mir jemand helfen ? Und weis jemand in welchen Ordner die videoaufnahmen geschoben werden ? Hab nichts gefunden aber die 2 stunden Aufnahme muss ja irgendwo sein!

Danke danke !!

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hab's selbst irgendwie hinbekommen ;)

Kannst Du mal erklären was du gemacht hast? Ich habe mir auch Screenflow eben mal auf der Seite vom Hersteller gezogen, weil ich es mal testen wollte und es funktioniert einfach nicht. Ich habe allerdings rausgefunden, dass es nur nicht geht, wenn ich auch mit der iSight etwas aufnehmen will. Wenn ich nur den Bildschirm aufnehme, dann funktioniert es einwandfrei. Sobald ich sage, mit iSight aufzeichnen, dann funktioniert es nicht. Ich kann dann die Aufnahme einfach nicht beenden, nur über die Aktivitätsanzeige.

kaupi895

Erdapfel
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie Qwertzel. Ich habe eine Stunde aufgenommen und brauche die Aufnahmen dringend. Ich kann die Aufnahme nicht beenden, nur pausieren. Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut das Programm vollständig zu beenden.

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann...

Vielen Dank im Voraus