• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Screen-recording (audio+video) - geht das? Wie?

Murdock

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Hallo zusammen,

Gibt es eine Moeglichkeit, auf dem ipad ein screen capturing (video und audio) durchzufuehren und zu speichern? Mit welchem app waere das realisierbar??

Vielen dank fuer eure hinweise!! :)
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
Eine App dafür wäre mir absolut nicht bekannt - Ich denke das wird vielleicht mit einem Jailbreak funktionieren.
Vielleicht hilf dir das hier ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Du weißt schon, dass es Reflector vermutlich noch gar nicht gab, als dieser Thread erstellt wurde?
 

webseven

Erdapfel
Registriert
28.05.11
Beiträge
5
SRY. :) Gut möglich. Wenn's hilft, dann hilfts, dachte ich mir. ;)Suche selber nach einem neuen Tool, um Time Lapse Screen Capturing auf OSX Mavericks zu realisieren (Speedpainting) und bin dabei über diesen Tread gestolpert. ScreenNinja läuft nicht mehr mit Mavericks. Und ScreenFlow produiziert auf einem iMac 27" gigantische Dateien.