• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Screen gebrochen 13" Retina - was ist kaputt/was ist das Ersatzteil (mit Foto)

EdDing11

Erdapfel
Registriert
28.10.16
Beiträge
2
13 inch Retina 2013 ist mir leider vom Auto gefallen -- was ist hier genau kaputt (geht seit 2 Wochen problemlos nur die Streifen bleiben leider so). Und wo kann ich das Ersatzteil bestellen?

VIELEN VIELEN DANK
 

Anhänge

  • IMG_1248.JPG
    IMG_1248.JPG
    717,4 KB · Aufrufe: 69

Borner

Tokyo Rose
Registriert
29.06.12
Beiträge
68
Hi,
das LCD Display ist im Eimer. Ersatzteile findest du über eine einfache Googlesuche. Musst aufpassen ob das auch genau für Dein Macbook ist. Bei Ebay solltest Du z.B. fündig werden. Reparaturanleitungen findest Du z.B. bei Youtube und ifixit. Ich würde auch mal beim freundlichen Servicepartner fragen was eine Reparatur kostet.

Wozu eine Suchmaschine im Internet so zu gebrauchen ist weist Du aber schon? ;)
*scnr*
 

EdDing11

Erdapfel
Registriert
28.10.16
Beiträge
2
Danke für die Antwort -- aber das ist mir eben nicht klar, denn es gibt das Ersatzteil OHNE Hintergrundbeleuchtung und mit - was ist genau kaputt. Da es schwarz ist bin ich mir nicht sicher ob bei der Beleuchtung auch was kaputt ist??