• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schweres iPhone4 Problem - Icons nicht verschiebbar!! Bitte helft mir!

Emir15

Jonagold
Hallo liebe Community,
ich hab ein echt blödes Problem mit meinem iPhone. (gejailbreakt) Seit neuestem kann ich meine Icons am Springboard nicht mehr verschieben, die lassen sich einfach nicht bewegen, egal was ich mache. Hab auch probiert winterboard abschalten, geht aber trotzdem nicht. Ich kann sie nur löschen wenn ich auf sie gedrückt halte und sie natürlich öffnen, mehr aber nicht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Oo

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Wiederherstellung unumgänglich, natürlich nur dann, wenn du schon das andere Standartprogramm erledigt hast: Aus- & wieder Einschalten, Hardreset, neu Jailbreaken,...

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Nur so eine Idee, die mir gerade kam: Du hast nicht zufällig das Programm iProtect installiert und in dessen Einstellungen das Verschieben der Icons unterbunden? o_O

Emir15

Jonagold
Nur so eine Idee, die mir gerade kam: Du hast nicht zufällig das Programm iProtect installiert und in dessen Einstellungen das Verschieben der Icons unterbunden? o_O

Ja ich hatte iProtect!!, ich kann mich nicht mehr darann erinnern was ich damit gemacht hab, ich weiß nur dass ich alle apps die mit einem kennwort versehen war, die hab ich nicht öffnen können, weil die tastatur zum password eingeben nie ganz angezeigt wurde - deswegen hab ich es wieder gelöscht. Wiederherstellen heißt doch alle Daten weg, oder? Oo und neu jailbreaken auch da da ja alles wieder verloren, und bestimmte apps die ich hier nicht erwähnen darf laut den Regeln.