• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schweizer Apple ID, will aber Filme auf englisch

DerBaer

Erdapfel
Registriert
07.11.11
Beiträge
3
Hallo an alle,

Ich überlege mir gerade, mir einen Apple TV zu kaufen. Habe dazu aber eine Frage. Ich schaue Filme lieber in Originalsprache, also meistens Englisch. Wenn ich aber mit meiner Apple ID (Schweizer) im iTunes nach Filmen suche, sind die allermeistens auf Deutsch. Es gibt eine kleine Auswahlt englischer Filme, aber das Angebot ist eher schwach. Kann man bei den Filmen nach dem Kauf auf andere Sprachen umstellen, oder ist es dann wirklich 'nur' auf Deutsch? Ebenso hätte ich gerne Englische Untertitel keine Deutschen. Ist das in der Regel so frei wählbar wie auf einer DVD, oder ist es wirklich so beschränkt wie es im Store steht? (Ich habe mir noch nie einen Film auf iTunes gekauft, habe keine Ahnung) Würde mich freuen wenn mir das jemand der sich auskennt etwas genauer erklären könnte, dankeschön.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Du bekommst das, wie es im iTunes Store ausgewiesen wird. Seht dort nur deutsch als Sprache, kannst du den Film auch nur auf deutsch sehen. Leider.
 

DerBaer

Erdapfel
Registriert
07.11.11
Beiträge
3
Hmm schade, das dachte ich mir :( Danke. Und den Store z.B. auf USA umstellen, geht das? Habe aber 'nur' eine schweizer KK. Man kann wohl nicht länderübergreifend einkaufen? Das wäre ja Müll.. dann muss ich mir auch keinen Apple TV kaufen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Um im US-Store einkaufen zu können, brauchst du eine Kreditkarte oder iTunes-Karten aus Amerika.