• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schwein BOB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JvW

Kaiser Alexander
gehts noch, irgendwie?

mkr*

Murer Reinette
Was soll so ein unnötiger Scheiß hier? Sorry aber du schiesst echt gerade nen Vogel ab!:D

SchrockMe

Braeburn
Ich bin in dem Forum irgendwie ein Magnet für Sch***...

mkr*

Murer Reinette
Ich glaub kaum, dass dein Freund, der eine Vorliebe für Schweine hat, irgendwen hier interessiert. Stell dir vor jeder müllt das hier so zu. Wo kommen wir denn dahin…?

mkr101

James Grieve
Du.. .duu.... du Ober mir! ... wie kommst du auf den Nick "MKR" ??

mist, hätte ihn schützen lassen sollen :-D

stary

Uelzener Rambour
Heut hab ich irgendwo bei n-tv glaub ich war es gelesen, dass
die Nutzung von Sozialen Netzwerken unter Umständen, Kindisch, Zurückgeblieben und Gleichgültig machen kann >,<

Das mal völlig wertfrei in den Raum geschmissen.

SchrockMe

Braeburn
es sollte ja nicht darum gehen dass er eine Vorliebe für Schweine hat, sondern das es lustig ist. Aber egal. Ich gebs auf...

mkr101

James Grieve
es sollte ja nicht darum gehen dass er eine Vorliebe für Schweine hat, sondern das es lustig ist. Aber egal. Ich gebs auf...

Du hast das gerade in nen Mac Forum gepostet.... poste es bei Facebook und Twitter und schon gehen die Daumen nach oben ;)

Nathea

Admin
AT Administration
Apfeltalk ist ein Forum, kein Chat und auch kein Facebook-/Twitter-Pendant. Bei allem Verständnis für Scherze und Spass (für die wir sogar einen extra Thread haben), werden wir hier kein Pushing für diese Networks betreiben.

SchrockMe: Bitte sieh Dich nach einem anderen Platz im Internet um, an dem Du Dich wohler fühlen kannst als bei uns.

Thema geschlossen.

• Like
Reaktionen: paul.mbp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.