• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schwarzer bildschirm und atv2 wacht nicht auf

828210

Granny Smith
Hallo,

Wenn ich nach längerem tv schauen über meinen hdmi receiver auf die atv2 umschalte, kommt nur ein schwarzer bildschirm. Der ton ist allderings zu können. Es bleibt nur die atv vom netzstecker zu lösen.

Ich habe meine atv gejailbreakt, im menü ist der ruhezustand deaktiviert bzw. Steht auf nie.

Kennt jemand das problem?

Gruß
Markus

Selles

Reinette de Champagne
Ich kenne das Problem nicht. Womit hast du den jailbreak gemacht?
Übrigens, ein Reset geht auch mit dem Drücken der Tasten Menü und runter so lange, bis der atv schnell zu blinken anfängt.
Bei mir erfolgen die Abstürze in der Diashow oder beim Blättern in Fotos. Ich habe mit Seas0nPass 0.78 den jailbreak gemacht.

828210

Granny Smith
hallo,

ich hab mit greenpoison gejailbreakt. der reset kann ja keine lösung sein. wenn ich auf meinen atv umschalte, sollte sie auch betriebsbereit sein und nicht abgestürzt.

vielleicht hat ja doch noch jemand einen tipp.

gruß
markus

Xelo

Empire
Hallo,

ich kenne das Problem auch, ich habe das meistens, wenn ich die Fernbedienung vom ATV2 auch an meinem Mac nutze, dann hilft nur ein Restart durch drücken der Menu und Play/Pause Taste.

gruß,
Andreas