• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwachstellen aktueller IMAC?

picxar

deaktivierter Benutzer
Hallo,
gibt es besondere Schwachstellen auf die man beim Kauf eines IMac achten sollte, z.b Displayprobleme.
Es gibt ja immer so Problemchen mit denen die Geräte zu kämpfen haben. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Probleme des öfteren bei den neuen Imac Modellen auftreten, wäre super Danke.

An die Mods, ich habe den Sammelthread benutzt aber niemand hat darauf geantwortet!

lg picxar

meru

Winterbanana
Die Lautsprecher sind echt Lausig,
Basaltige Ausgaben oder auch schon Männerstimmen, Dröhnen einfach nur und klingen blechern.
Die Anschlüsse sind wirklich schlecht Positioniert, ganz besonders der SD Slot.

Mfg Meru

skymaster

Ribston Pepping
Dann hat dein imac wohl ein Problem Meru.

Ich finde eben genau die basswiedergabe überrschend gut! Dröhnen tut mir bei gar nichts.

iStationär

Russet-Nonpareil
Wer damit ernsthaft Audio wiedergeben möchte kauft sich ein paar Boxen. Jede Box klingt besser als der iMac ;)

picxar

deaktivierter Benutzer
Ich habe eben diesen thread aufgemacht um das hundertfache durchlesen von posts zu vermeiden, was denke ich durchaus legitim ist!
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion starten bzgl. die Lautsprecher sind gut oder nicht. Das war nicht meine Frage...

landplage

Admin
AT Administration
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion starten bzgl. die Lautsprecher sind gut oder nicht. Das war nicht meine Frage...
Du hast nach Schwachstellen gefragt. Und wenn die Lautsprecher die einzigen Schwachstellen sind, ist doch alles im grünen Bereich.