• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Schutzhüllen für IPod Touch 3G

Shizzow

Alkmene
Registriert
29.01.10
Beiträge
32
Hi,

ich suche derzeit nach der besten Mgl. meinen Ipod Touch 3G zu schützen. Kurz ein Bild für euch: Ich nutze den IPod ganz normal in Bus und Bahn und habe ihn eig. täglich in meiner Jackentasche. Worauf ich wert lege:

i) guter Schutz (ach was :) )
ii) ich möchte den Ipod in der Hülle komplett nutzen können und er sollte in eine DockingStation passen -> keine Taschen
iii) das Design des Ipods soll mglst. gut erhalten bleiben -> keine Gummihüllen, die wirken billig (am besten wäre etwas aus gebürstetem Alu, aber ich denke, das wird es nicht geben)

Ich habe mich bereits ein wenig schlaugemacht, und das hier gefunden:
http://www.marware.com/products/iPod-touch/MicroShell-for-iPod-touch-2G

Hat jmd. von euch Erfahrungen mit der Hülle, oder benutzt eine andere Hülle, mit der er zufrieden ist? Dann bitte immer her damit. Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß!