• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schutzcase iPad pro kompatibel mit Magic Keyboard gesucht

Tuana

Jonagold
Der Titel sagt eigentlich schon (fast) alles - ich nutze das iPad pro 13 zoll sowohl mit dem Stift als auch mit der Tastatur und das oft im Wechsel. Daher suche ich nach einem passenden "Zwischencase" für das iPad, idealerweise mit Schutzkappe/glas für die Kamera, um die Rückseite zu schonen, wenn ich es von der Tastatur abnehme, um es auf den Tisch zu legen und darauf zu schreiben.

Es gibt ein paar Cases bei Amazon, doch ich habe leider noch keins gefunden, bei dem das iPad komplett eingefasst ist. Die angebotenen Cases sind immer an einer langen Seite offen, die dann ungeschützt ist, was super unpraktisch ist. Dazu gibts kein Angebot unter 50 €.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp bzw. eine alternative Idee? Wichtig ist, dass das Case zur Verwendung des Tablets mit der Tastatur nicht abgenommen werden muss und über eine kostengünstige Option würde ich mich auch sehr freuen.

Danke vorab!

froyo52

Schöner von Bath
So Etwas existiert nicht. Was spricht denn dagegen, nach der Abnahme vom Magic Keyboard eine "normale" Schutzhülle inkl. Stiftaufnahme zu verwenden, z.B. von ESR? So mache ich das auch.

Tuana

Jonagold
Ich hab sowas sogar schonmal irgendwo gesehen...

Naja, es ist recht nervig, beim Studieren 5x pro Stunde diesen Vorgang des Abnehmens zu wiederholen (dafür ist doch ein Case auch nicht ausgerichtet?)

cobra1OnE

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Vielleicht auf die Logitech Combo Touch Hülle mit Tastatur und Trackpad umsteigen?

• Like
Reaktionen: u0679

kelevra

Mutterapfel
So Etwas existiert nicht.
Gewagte These 😉.

Von Pitaka gibt es in der tat eine kompatible Hülle, die mit dem Magic Keyboard kompatibel ist. Leider ist diese preislich deutlich über dem Budget des TE (zumindest für das aktuelle iPad Pro Modell, für die älteren Modelle liegen die Preise bei ca. 60 €).

• Like
Reaktionen: AndaleR