• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schülerjob mit 15

Appell

Gala
Hi Leute

ich bin 15 Jahre alt (Schüler) und werde im Mai auch 16.
Langsam möchte ich bisschen Geld dazu verdienen.
Wollte mal Fragen was es für Möglichkeiten gibt und vielleicht ist ja der ein oder andere auch ein Schüler wie ich und hat auch einen Job.

Also bei mir in der Nähe ist eine kleine Holzfabrik und ein sehr berühmter Zirkus in Köln.
Ist es vielleicht möglich Plakate oder so für den Zirkus aufzuhängen?
Oder sonstiges.

Wie sehen meine Chancen aus.

MFG

iConste

Châtaigne du Léman
Da musst du beim Zirkus anfragen. Ich denke die hätten nichts dagegen. "Probieren geht über studieren" :)

Zeitungen Austragen ist auch eine gute Möglichkeit. Falls du irgendeine Sportart wie z.B. Handball oder Fußball im Verein spielst, könntest du dich zum Schiedsrichter ausbilden lassen. Das habe ich auch gemacht und es bringt schönes Geld...

kayone

Zabergäurenette
Nachhilfe, Zeitungen austragen, es gibt genug Jobs, solltest aber lieber anstatt hier zu posten einfach in der Umgebung und in Zeitungen auf die Suche gehen