• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Schriftgröße ändern

Cbrkessie

Erdapfel
Ich habe mich malmal wiederwieder entschieden einein Äpfelchen zu holen.
Habe aberaber folgende Probleme Bei meinem 7er

Wie bekomme ich die Schrift bei WhatsApp, Facebook, oder im Browser grösser, über die dynamische Schriftgröße
wiwird nur die Schrift größer bei allem was das Iphone selbst betrifft

Wie bekomme Benachrichtigungen wie Eingang von WhatsApp btw. mails über die LED angezeigt?

Aktuelles IOS ist installiert

Danke

kessie

wir43

Moderator
AT Moderation
Wie bekomme ich die Schrift bei WhatsApp, Facebook, oder im Browser grösser, über die dynamische Schriftgröße
wiwird nur die Schrift größer bei allem was das Iphone selbst betrifft

Du kannst die Schriftgrösse über Einstellungen -> Anzeige & Hellighkeit -> Textgrösse anpassen. Wenn die App das nicht unterstützt und keine eigene Funktion mitbringt, dann hast du da keine Möglichkeit. Aber z.B. WhatsApp oder Safari nutzen bei mir auch diese Einstellung.

Wie bekomme Benachrichtigungen wie Eingang von WhatsApp btw. mails über die LED angezeigt?

Das iPhone besitzt keine LED um Benachrichtigungen anzuzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Das iPhone besitzt keine LED um Benachrichtigungen anzuzeigen.
Zumindest Anrufe könnte man sich mal über den Kamera-Blitz signalisieren lassen. Ob das auch für andere Benachrichtigugen geht/ging, vermag ich nicht zu sagen.

Mal das Einstellungsmenü durchforsten

Sequoia

Swiss flyer
Zumindest Anrufe könnte man sich mal über den Kamera-Blitz signalisieren lassen. Ob das auch für andere Benachrichtigugen geht/ging, vermag ich nicht zu sagen.

Mal das Einstellungsmenü durchforsten

Doch. Man kann sich jede Mitteilung über den Blitz anzeigen lassen.

Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - unter Hören - LED Blitz bei Mitteilungen

Bei der Textgröße bin ich auch schon verzweifelt.
Die Einstellungen in iOS ändern hier auf AT die Textgröße leider nicht.
Der bleibt auf meinem XS Max immer winzig.

Cbrkessie

Erdapfel
Klasse vielen dank hab ich gefunden. Das mit der Schriftgrösse ist blöd aber was solls

wir43

Moderator
AT Moderation
Ok, ich bin von einer LED wie bei div. Android Smartphones oder Blackberrys ausgegangen ;).
Der Blitz ist natürlich eine Alternative, allerdings sieht man da ja nur unmittelbar bei Eintreffen einer Nachricht oder eines Anrufs das Blitzen. Nicht wie bei anderen Herstellern auch im Nachgang noch eingegangene Nachrichten.