• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftfarbe auf Schreibtisch/Desktop anpassen

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht zu googlen aber bisher habe ich leider keine Lösung gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Schriftfarbe in macOS Ventura auf dem Schreibtisch z.B. in Schwarz zu ändern wenn man ein helles Wallpaper hat? Das weiß mit dem Schatten dahinter sieht einfach schrecklich aus.

Vor vielen, vielen Jahren hatten wir ja z.B. solche Tools wie CandyBar um unser macOS anzupassen, gibt es sowas heutzutage noch für aktuelle Versionen?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Schon mal unter den Bedienungshilfen nachgeschaut?