- Registriert
- 21.06.08
- Beiträge
- 301
Hallo Apfeltalker,
ich habe mir heute die Testversion von Office for Mac heruntergeladen, weil ich meine Hausarbeit auch als .doc abgeben muss und vorher schauen wollte, ob die Formatierungen auch in Word passen.
Allerdings änderte sich mein gesamtes Dokument, welches ich mit iWork geöffnet hatte, als die Installation von Office for Mac beendet war.
Es war nun irgendeine Schriftfamilie eingestellt, nur nicht mehr Times New Roman. Habe dann alles markiert und wollte es wieder auf Times New Roman ändern, nur leider änderte sich nichts. Bei anderen Schriftfamilien stellte es aber kein Problem dar.
Anschließend schaute ich mir ein geöffnete PDF (in Acrobat Reader) an und auch hier fehlten einige Zeichen und es erschien die Meldung: das die Schrift Times New Roman nicht gefunden werden konnte.
Wie bekomme ich Times New Roman zurück?
Herzlichen Dank!
ich habe mir heute die Testversion von Office for Mac heruntergeladen, weil ich meine Hausarbeit auch als .doc abgeben muss und vorher schauen wollte, ob die Formatierungen auch in Word passen.
Allerdings änderte sich mein gesamtes Dokument, welches ich mit iWork geöffnet hatte, als die Installation von Office for Mac beendet war.
Es war nun irgendeine Schriftfamilie eingestellt, nur nicht mehr Times New Roman. Habe dann alles markiert und wollte es wieder auf Times New Roman ändern, nur leider änderte sich nichts. Bei anderen Schriftfamilien stellte es aber kein Problem dar.
Anschließend schaute ich mir ein geöffnete PDF (in Acrobat Reader) an und auch hier fehlten einige Zeichen und es erschien die Meldung: das die Schrift Times New Roman nicht gefunden werden konnte.
Wie bekomme ich Times New Roman zurück?
Herzlichen Dank!