• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schriftdarstellung im Safari - SL - S 4.0.3

a2c

Jonagold
Hallo!

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem SL und Safari 4.
Das mit den "komisch" aussehenden Google Buttons hat sich geklärt, jedoch beobachte ich immer wieder ein Darstellungsproblem bei Safari.

Ich geb einfach mal einen Screenshot dazu - das beschreibts am besten.
Die Seite die dargestellt wird ist: http://de.openoffice.org/product/writer.html
Könnt ja mal selber vorbeischaun wie es bei euch aussieht. Tauch auf jeden Fall bei mehreren Seiten auf...

Gruß
Martin

Ps.: Im Bild - links Safari - rechts Firefox

Anhänge

• safari-ff.jpg
    safari-ff.jpg
    195 KB · Aufrufe: 91

iPiet

Raisin Rouge
Bei mir ist mit SL 10.6.1 und Safari 4.0.3 alles in Ordnung.

Mitglied 45133

Gast
Hast du schon einmal Safari zurückgesetzt und den Cache gelöscht? Verwendest du den Browser eventuell mit Safari AdBlock im 32-Bit Modus?

a2c

Jonagold
Jepp das hab ich schon alles gemacht - hab keine Plugins drinnen und fahre im 64bit Modus (aktiviert mit dem Prog: 32- or 64-bit Kernel Startup Mode Selector)... Wenns bei euch nicht so ist - macht mich das schon stutzig... Woran kann das denn liegen. Die Codierung hab ich auch umgestellt auf utf8 - ändert aber nix an der Sache.

a2c

Jonagold
Witzigerweise ist beim englischen Text alles ok...