• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schonmal gekauft nochmals Laden?

NEo250686

Normande
Hey Leute,

ich war eben mit meinem US iTunes Account drinne und bin über folgendes gestoßen!

itunes.jpg

Ich habe es getestet es geht!
Ich kann mir im US Store ein Album kaufen und das dann nochmals auf iPhone runterladen!

Die ganze zeit musste man ja es nochmals richtig kaufen und dafür bezahlen!

Ich finde es super das Apple endlich diesen Schritt geht, bei den Apps geht es ja von Anfang an!

Nur was mir sauer aufstößt ist, dass der deutsche Shop nach hängt! Da gibt es diese Option leider nicht...

Habt ihr Infos darüber oder Sonstiges?

Grüße euer NEo

frauvogt

Idared
Also, ich hatte auf meinem alten Mac Sachen im deutschen Store gekauft. Laut Anleitung soll es im deutschen Store auch gehen, diese auf 5 Rechnern gleichzeitig zu nutzen. Nur zeigt es dann als mögliche Kategorien, aus denen man wählen kann, nur Apps und Bücher an. Ich hatte aber Filme und Musik gekauft :-[

Thaddäus

Golden Noble
Könnte auch bereits mit iTunes Match zusammenhängen, welches vorerst aber nur in USA kommen wird...