• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

schon wieder.. iPhone geklaut.

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mittlerweile das 3. oder 4. Gerät welches mir geklaut wurde (dieses Mal wieder in China...), anschließend konnte ich mir den netten Herrn sogar anschließend auf Video anschauen - und muss sagen ich bin froh dass es "nur" das iPhone getroffen hat und nicht auch noch das iPad.

Einzige positive Aspekt was ich daran sehe - jetzt hab ich einen Grund mir das neue Gerät zu holen - wenn es denn die nächsten Wochen endlich erscheint.

Ärgere mich trotzdem noch immer.

JacksoN

Schafnase
Wieso, liebes Apfeltalk-Team wird so ein Beitrag zugelassen, und manch andere wichtige Themen einfach abgelehnt!?

Nameless

James Grieve
Also ich würde mir ernsthaft bedenken machen wenn mir 2 mal ein iPhone in einem Jahr gestohlen wird! ;)

Aber mal ehrlich, du hast sogar einen Videobeweis und versuchst nicht den Mann anzuzeigen/ihn suchen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Ich würde mir eher die Frage stellen ob ich auf mein Eigentum genug aufpasse, wenn mir das schon mehrmals passiert ist.

mgoe

Gala
Mittlerweile das 3. oder 4. Gerät welches mir geklaut wurde (dieses Mal wieder in China...), anschließend konnte ich mir den netten Herrn sogar anschließend auf Video anschauen - und muss sagen ich bin froh dass es "nur" das iPhone getroffen hat und nicht auch noch das iPad.

Einzige positive Aspekt was ich daran sehe - jetzt hab ich einen Grund mir das neue Gerät zu holen - wenn es denn die nächsten Wochen endlich erscheint.

Ärgere mich trotzdem noch immer.

Immerhin kannst du jetzt deine Signatur ändern du Go(a)tt!!