- Registriert
- 13.07.06
- Beiträge
- 386
Ich will mich nicht hinreißen lassen, unwissend unhaltbare Thesen aufzustellen, aber Überlegungen zwingen sich doch auf, was Apple tatsächlich mit diesen kurzen Update-Intervallen bezweckt. Grade ist es 10 Tage her, dass die User mit dem letzten Update von iTunes 7.4.1 versorgt wurden, da wird schon die nächste Version 7.4.2 verteilt.
Ob es an einer Unterbindung der Selfmade-Klingeltöne oder es vielleicht daran liegt, dass einzelne schizophrene iPod Touchs psycholgisch überzeugt werden müssen, dass sie keine Kamera sind (oder haben), darüber läßt sich vortrefflich spekulieren. Die Beschreibung bei der Software-Aktualisierung gibt nur Folgendes preis:
"Mit iTunes 7.4 können Sie Ihre Lieblingsmusik und noch mehr auf den neuen iPod nano (der dritten Generation), iPod classic und iPod touch synchronisieren. Außerdem können Sie aus vielen Ihrer Lieblingstiteln, die Sie im iTunes Store gekauft haben, eigene Klingeltöne exklusiv für das iPhone erstellen. Sie können jetzt auch gekaufte Videos mit Untertiteln (falls verfügbar) wiedergeben, Ihre Lieblingsalben ganz einfach mit eins bis fünf Sternen bewerten und innerhalb des iTunes-Fensters Videos größer wiedergeben. iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung."
Was doch ein bisschen zur Verwunderung führt, ist lediglich, dass auf der iTunes-Seite derzeit (2:15) noch der Download von iTunes 7.4.1 angeboten wird, aber auch das wird wohl in den kommenden Stunden geändert werden.
Na denn, werden wir mal "1 Objekt installieren" klicken und weiter grübeln.
Bis die Tage, keine Frage.
Euer Lux