• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Schon wieder ein neuer Mac Mini?

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Leute, ich war gerade auf der Apple HP und habe mich mal umgeschaut, da entdecke ich doch den Mac Mini der jetzt 999€ kostet, was hat sich geändert?
Sobald ich es anklicken wollte ist mein WLAN zusammengebrochen.
Bildschirmfoto 2011-08-17 um 22.01.16.jpg
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Zudem kostet der iMac jetzt anscheinend auch 1649€
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.460
bei mir ist alles beim "alten", d.h. der Mini ab 599.- und der iMac ab 1149.-
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du versehentlich den Mac Mini-Server erwischt?
Der 27" iMac kostet in der Basisausstattung 1649 €. Der 21" ist entsprechend günstiger.
Alles wie immer. o_O
 

JCmedia

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
4
Sieht bei mir genau so aus, aber wenn man drauf klickt sieht man den richtigen Preis.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Aber nur auf deinem Mac. Auf anderen nicht.
laugh.png

Also quasi Sonderpreis :p
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also ich habe es nochmals versucht, wenn man es anklickt ist der PReis wieder Normal, aber wer zuerst dass sieht klickt die Seite dann bestimmt zu da die Preise ihn abschrecken, noch mehr als gewöhnlich xD.

PS: Jetzt passt wieder alles, war wohl noch nicht fertig bearbeitet gg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Im Moment geht ja im Store eh nix, von daher ruhig Blut und nicht die Pferde scheu machen :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Russisch bringt mir ja nüscht, mangels Sprachkenntnis. Da kann man mir ja sonst was verkaufen :-D

Wie meine seelige Oma immer gesagt hat: "Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich"
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Schaut mal beim iPod Classic und beim MacPro - Unten beim Auswählen Button des Models, ist nun ein kleiner Pfeil hinzugekommen, mit dem sich das Modell auf Twitter und Facebook teilen lässt. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Russisch bringt mir ja nüscht, ...

Dann lern' doch schnell Russisch. Da stehen die allerneuesten Neuigkeiten vom allerneuesten iPhone, vom allerneuesten iPad und vom allerneuesten Mini schon drin. Mitsamt der allerneuesten Preise. Sprachkenntnisse müsste man haben. :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist auch wumpe, DE ist ja auch wieder da.
So wie´s ausschaut wohl nur ein paar neue Bildchen und ein wenig Layout, wenn ich mich nicht irre...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Kann ich mir gut vorstellen.

Der beste, "Der Store ist down ..." war mal, als mehrere anschliessend schrieben, "Habe nichts entdeckt".

Dabei war "nur" das komplette Layout geändert. Das ist ja nichts. :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
So etwas nennt man dann: " Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" :-D