• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

...schon wieder ein Hack!!!

bergheimer

Roter Delicious
Registriert
03.12.10
Beiträge
91
Ganze 2 Monate hat die Neuinstallation von Wordpress bei mir überlebt und nun der nächste Hack. ich brauche wieder mal Eure Experten-Hilfe!
Ich bin bei Gomeo angemeldet und hatte worpress installiert sowie ein Photocrati Theme. Vom letzten mal weiß ich noch : Worpress löschen (hab ich gemacht), alle Passwörter ändern (auch gemacht), wordpress neu aufgespielt (erledigt). Im Goneo-Kundencenter hatte ich vorher die Datenback und auch die Webserver gelöscht, dann wordpress per Click-Start neu installiert.
Mein problem: Ich komme nicht auf das dashboard! Goneo schickte mir eine email mit dem link http://www.jochenresch.de/wordpress/wp-admin, den ich aber nicht öffnen kann. Es kommt die Meldung "host does not exist".

Kann das damit zu tun haben dass ich die Webserver vorher gelöscht habe? Oh je....Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Cheers
 

bergheimer

Roter Delicious
Registriert
03.12.10
Beiträge
91
Ok...hab das Problem soweit selbst gelöst. Einen neuen Webserver angelegt , wordpress neu installiert und dann gings....
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ggf. würde ich den Link oben zu deinem Adminlogin hier nicht sichtbar stehen lassen, aber muss natuerlich jeder selber wissen. Lädt aber zu unnötigen Spielereien ein :)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Eines der Gründe, warum ich einen großen Bogen um Wordpress und Co. mache. Für Kunden viel zu komplex und undurchsichtig, zu viele Fehler/Probleme und einfach zu unsicher, wenn man nicht alle paar Tage/Wochen sein ganzes System Updated. Trotzdem verstehe ich natürlich den Aspekt, dass es dafür so viele schöne Plugins, Themes und Support gibt.