Das Thema wurde hier ja auch schon besprochen. Der Link führt ja im zweiten Eintrag auch direkt in das Thema bei Apfeltalk, in das man seine ergänzende Frage ja auch hätte reinschreiben können.Keine Ahnung, dass überhaupt jemals zensiert wurde...
Ich kann mich erinnern, dass sogar mal ein "Hosen" Song im Radio nur mit geändertem Text gespielt wurde, wenn ich mich nicht ganz irre.Ja, in deutsch.
Das kann gar nicht stimmen. Denn dort würde man auch die Songs sehen die man bei iTunes gekauft hat und diese werden nicht zu den 25.000 Songs hinzugezählt.Dann siehst Du in der Statusleiste unten die Anzahl der Songs in Deiner Mediathek.
Geht eventuell rechtsklick auf das Album oder den Song und dann zur iCloud Mediathek hinzufügen?Warten worauf?
Für mich hat es den Anschein, als ob Itunes doch fertig wäre.
Früher konnte man einzelne Lieder in Match erneut einbinden, aber diese Funktion finde ich nicht.
Und gefunden oder?Aaaaaah Mist ja du hast Recht! Dann musst Du Dir eine intelligente Playlist machen mit iCloud-Status = Übertragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.