• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[iCloud] Schlüsselbund Mail/ Kalender

Basti8000

Bismarckapfel
Registriert
19.02.18
Beiträge
143
Moin zusammen,

für eines meiner Mailkonten habe ich heute das Passwort geändert. Wie üblich waren alle Geräte recht schnell synchronisiert und haben funktioniert als wäre nie etwas gewesen. Beim Kalender auf allen Geräten ist das leider nicht der Fall, hier kommen entsprechende Fehlermeldungen (Passwort falsch bzw. Passwort einfügen).

Muss ich das doch manuell ändern, also das neue Passwort im Kalender einfügen oder braucht das nur etwas länger? Und warum klappt das mit den Mailkonten und nicht mit den Kalendern?