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- 07.04.20
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Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass bei dem Mac meiner Eltern bei einem Benutzer der Schlüsselbund gesperrt/gesichert ist. Damit taucht jedes mal beim anmelden ein hässliches Popup auf - dazu später mehr.
Jegliches Passwort was bis dato genutzt wurde wird nicht akzeptiert, selbst auch das Admin-Passwort nicht als auch Apple-ID (einfach mal alles eingegeben).
Nun ja, recherchiert bei Apple Support, Passwort vom Benutzer per Admin zurückgesetzt für den Benutzer und dann auch in der Schlüsselbund-Verwaltung die Anmeldung zurückgesetzt.
Seitdem lässt sich das Fenster gar nicht mehr schließen weil accountsd nicht ohne Passwort starten/ausgeführt werden kann. Nur in eine Ecke schieben hilft.
Frage: Den Benutzer neu anzulegen kann ich nicht machen, dafür sind zu viele spezielle Verbindungen wie Citrix-Remote zum Firmennetzwerk vorhanden, wo nur die Firmen die Zugangsdaten hat - also wie kann man dieses verdammte Popup wegkriegen, sodass die Anmeldeprozesse laufen?
Danke sehr!
ich habe das Problem dass bei dem Mac meiner Eltern bei einem Benutzer der Schlüsselbund gesperrt/gesichert ist. Damit taucht jedes mal beim anmelden ein hässliches Popup auf - dazu später mehr.
Jegliches Passwort was bis dato genutzt wurde wird nicht akzeptiert, selbst auch das Admin-Passwort nicht als auch Apple-ID (einfach mal alles eingegeben).
Nun ja, recherchiert bei Apple Support, Passwort vom Benutzer per Admin zurückgesetzt für den Benutzer und dann auch in der Schlüsselbund-Verwaltung die Anmeldung zurückgesetzt.
Seitdem lässt sich das Fenster gar nicht mehr schließen weil accountsd nicht ohne Passwort starten/ausgeführt werden kann. Nur in eine Ecke schieben hilft.
Frage: Den Benutzer neu anzulegen kann ich nicht machen, dafür sind zu viele spezielle Verbindungen wie Citrix-Remote zum Firmennetzwerk vorhanden, wo nur die Firmen die Zugangsdaten hat - also wie kann man dieses verdammte Popup wegkriegen, sodass die Anmeldeprozesse laufen?
Danke sehr!