• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Schlafplan mit Watch SE und Iphone 12

Hundoggo

Winterbanana
Guten Morgen zusammen,

Ich lasse mich seitdem ich die SE habe per Vibration wecken und finde es herrlich. Heute hat aber zusätzlich mein IPhone auch gemäß des eingestellten Schlafplans geklingelt, was mich auf traumatische Art und Weise aus dem Lummerland gerissen hat.
Ich kann nicht mehr ganz nachvollziehen, welche Einstellungen ich damals vorgenommen habe, dass mich trotz auf beiden Geräten aktivierten Schlafplans nur die Watch weckt. Allerdings hat es bis heute morgen tadellos geklappt.
Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch keine weiteren Veränderungen mehr vorgenommen, weshalb es mich noch mehr wundert, dass das IPhone plötzlich auch gebimmelt hat.
Welche Einstellungen sollte ich nochmals checken? Habe schon soweit alles überprüft, aber vielleicht habe ich etwas übersehen? Google hat mir keine befriedigenden Ergebnisse geliefert.

Dankeschön

Adrian

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Watch zu lose am Arm oder irgendwie in der Nacht ausgezogen?

Hundoggo

Winterbanana
@hosja Danke für Deine Antwort. Die Uhr hatte ich noch am Arm, aber vielleicht war sie zufällig in einer ungünstigen Position...hatte gar nicht an sowas gedacht.
Hoffe einfach, dass es morgen wieder wie gewohnt klappt.

@NorbertM
Dir natürlich auch ein Danke, der Stummschalter war aktiv, also Stellung war auf „Stumm“

Hundoggo

Winterbanana
Wollte nur noch kurz Feedback geben, vielleicht bekommt ja noch jemand das Problem.
gestern wurde ich bedauerlicherweise wieder durch mein iPhone geweckt. Habe dann einfach mal Watch und iPhone neugestartet. Heute morgen hat dann alles wieder regelhaft funktioniert.