- Registriert
- 13.11.20
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
seit dem WE habe ich eine Apple watch 6 44mm Nike Edition.
Eigentlich super Happy, sie war das Upgrade von der 2er.
Nachdem Apple mit dem letzten Update dem iPad die Möglichkeit genommen hat, den Schlafplan mit Weckfunktion zu nutzen, habe ich mich auf die Funktion in der Watch gefreut.
Leider zu früh?
Es hat genau 1x funktioniert, die Uhr (im Nightstand) ist 5 Minuten vor der Weckzeit aufgewacht, schön hell geleuchtet, den Countdown zum Wecker angezeigt und mit schönem Vogelzwitschern geweckt.
Am nächsten Tag eigentlich das gleiche, nur dass zur Weckzeit das Display ausgegangen ist, kein Weckton kam und nur mein iPhone im Untergeschoss den Weckton angeschlagen hat.
Der erste Kontakt zum Support hat eine Neukopplung vorgeschlagen. Hat funktioniert, und zwar genau nur 1x wieder
Heute Morgen wieder den Support kontaktiert und siehe da, die Info kam, dass diese Weckfunktion nur funktioniert, wenn die Uhr am Handgelenk ist und nicht auf dem Nightstand.
Dass es einmal funktioniert sei die Fehlfunktion...
Ich finde den Schlafplan mit der Grundidee super, aber dass man ihn so "kastriert", zuerst das iPad, dann jetzt in der Funktionalität auch auf der Watch ist schade.
Kann hier jemand meine Erfahrung teilen - oder funktioniert es vielleicht bei euch?
Lieben Gruss Oli
seit dem WE habe ich eine Apple watch 6 44mm Nike Edition.
Eigentlich super Happy, sie war das Upgrade von der 2er.
Nachdem Apple mit dem letzten Update dem iPad die Möglichkeit genommen hat, den Schlafplan mit Weckfunktion zu nutzen, habe ich mich auf die Funktion in der Watch gefreut.
Leider zu früh?
Es hat genau 1x funktioniert, die Uhr (im Nightstand) ist 5 Minuten vor der Weckzeit aufgewacht, schön hell geleuchtet, den Countdown zum Wecker angezeigt und mit schönem Vogelzwitschern geweckt.
Am nächsten Tag eigentlich das gleiche, nur dass zur Weckzeit das Display ausgegangen ist, kein Weckton kam und nur mein iPhone im Untergeschoss den Weckton angeschlagen hat.
Der erste Kontakt zum Support hat eine Neukopplung vorgeschlagen. Hat funktioniert, und zwar genau nur 1x wieder
Heute Morgen wieder den Support kontaktiert und siehe da, die Info kam, dass diese Weckfunktion nur funktioniert, wenn die Uhr am Handgelenk ist und nicht auf dem Nightstand.
Dass es einmal funktioniert sei die Fehlfunktion...
Ich finde den Schlafplan mit der Grundidee super, aber dass man ihn so "kastriert", zuerst das iPad, dann jetzt in der Funktionalität auch auf der Watch ist schade.
Kann hier jemand meine Erfahrung teilen - oder funktioniert es vielleicht bei euch?
Lieben Gruss Oli