• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Schlafmodus für iTunes ausschalten MBP

nicknamesuxx

Jonagold
Hallo Leute,

ich nutze Apple TV und greife via Remote App. von iPad und iPhone auf meine iTunes mediathek zu.
Allerdings klappt meine Freundin immer mal das MacBook zu, wenn sie es gerade nicht braucht. Die Musik ist dann natürlich erstmal aus. Jetzt meine frage, kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, dass ich auf die mediathek zugreifen kann, auch wenn das MacBook geschlossen ist?
Die neuste Version von OSX und iTunes ist installiert.

Danke schonmal.

#

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst nur mit irgendwelchen Tools generell den Standby-Modus beim Zuklappen deaktivieren. Keine Ahnung, ob das das ist, was du möchtest?

nicknamesuxx

Jonagold
Von diesen Tools habe ich schon gelesen. Hätte mir nur gewünscht, dass man sowas speziell für itunes irgendwie einstellen kann. Wäre ja nicht das unpraktischste. Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort. InsomniaX ist dann so ein Tool, oder?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Genau, das wäre ein Beispiel.