• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Schieberegler „Zufall“ (Aus, Titel, Alben)

MrPeer

Idared
Hallo, ich habe einen Ipod nano 4th generation und habe eine Frage zum Schieberegler "zufall" (siehe Bild). Was macht es für einen Unterschied wenn ich den regler auf Titel oder Alben stelle? Irgendwie habe ich in der Praxis keinen Unterschied festgestellt. Vielen Dank mrPeer
Picture%2022.jpg

MacAlzenau

Golden Noble
Gedacht ist das wohl so, daß bei Einstellung auf "Alben" komplette Alben am Stück abgespielt werden und dann erst das nächste zufällige Album. Wenn du viele Titel als 'Compilations' markiert hast oder in den Listen immer nur ein, zwei Titel vom gleichen Album, wird man da nichts merken.
Auf dem Rechner gibt es zusätzlich noch die Einstellung "nach Werken" - habe ich aber auch noch nie ausprobiert.